Dokumentation zu: P_BLIND

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PROPERTY:
        P_BLIND

DEFINIERT ALS:
        "blind"

DEFINIERT IN:
        /sys/player/viewcmd.h

WERTE:
             0 - Der Spieler ist nicht blind.
             1 - Der Spieler ist dauerhaft blind, es wird die
                 Default-Meldung "Du bist blind!" ausgegeben.
        String - Der Spieler ist dauerhaft blind, es wird der
                 String ausgegeben.
         Array - Hier besteht die Moeglichkeit das ganze
                 dynamisch zu gestalten.
                 Das Array muss die Form ({string text, int delay})
                 haben. Hat delay einen negativen Wert, so ist
                 der Spieler dauerhaft blind und es wird text als
                 Meldung ausgegeben. Ist delay positiv, so gibt er die
                 Anzahl der Heartbeats an, die der Spieler blind ist.
                 Statt einem string kann auch 0 angegeben werden.

BESCHREIBUNG:
        Wenn gesetzt kann der Spieler nicht sehen.

BEMERKUNG:
        Angegebene Strings werden nicht automatisch umgebrochen.

BEISPIELE:

        1.) SetProp(P_BLIND, 1);
            Der Spieler ist dauerhaft blind und bekommt die
            Meldung: Du bist blind!

        2.) SetProp(P_BLIND,
              "Deine Augen brennen vor Schmerz. Du kannst nichts sehen.\n");
            Der Spieler ist dauerhaft blind und bekommt die Meldung:
            Deine Augen brennen vor Schmerz. Du kannst nichts sehen.

        3.) SetProp(P_BLIND, ({"Ohweh! Der Schnee blendet Dich!\n", 3}));
            Der Spieler ist 3 Heartbeats lang blind und bekommt die Meldung:
            Ohweh! Der Schnee blendet Dich!

        4.) SetProp(P_BLIND, ({0, 6}));
            Der Spieler ist 6 Heartbeats lang blind und bekommt die
            Default-Meldung: Du bist blind!

SIEHE AUCH:
        P_DEAF, P_BLAND, CannotSee(L)


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