PROPERTY:
P_AUTOLOADOBJ
DEFINIERT ALS:
"autoloadobj"
DEFINIERT IN:
/sys/player/base.h
WERTE:
mixed
BESCHREIBUNG:
Wenn (auf irgendetwas) gesetzt, ist das Object autoload.
Das bedeutet, dass es bei 'ende' nicht abgelegt und nach
einem Reboot automatisch fuer den Spieler neu geclonet
wird.
Das Objekt wird aber beim Tod des Spielers mit in die
Leiche gemoved.
In dieser Property koennen Autoloadobjecte Informationen
speichern, die nicht verloren gehen sollen. Wenn das Spielerobject
gespeichert wird, wird automatisch diese Property von allen
seinen Autoloadobjecten mitgespeichert.
Wird das Autoloadobject neu erzeugt (zB wegen eines Reboots),
wird _nach_ dem Clonen und _vor_ dem moven des Objects in das
Inventory des Spielers diese Property gesetzt. Das heisst im
create() sind die Informationen noch nicht verfuegbar.
Eine Moeglichkeit, die Daten sofort beim Setzen abzufangen ist,
eine Setzmethode fuer P_AUTOLOADOBJ zu definieren, per
Set(P_AUTOLOADOBJ, #'wasauchimmer, F_SET_METHOD);
Wie die Informationen in dieser Property gespeichert werden
ist voellig dem Magier ueberlassen; Objectpointer sind jedoch
sinnlos ;).
SIEHE AUCH:
P_AUTOLOAD, P_AUTOLOAD_SHADOW, Set(L)
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