PROPERTY:
P_AUTOLOAD
DEFINIERT ALS:
"autoload"
DEFINIERT IN:
/sys/player/base.h
WERTE:
beliebig (in Dingen)
mapping (im Spieler)
BESCHREIBUNG:
In Dingen:
Wenn diese Dinge sich beim Object-Daemon anmelden, wird der
Inhalt ihrer P_AUTOLOAD abgefragt und gespeichert. Wenn
dieses Ding nun irgendwann vom Object-Daemon neu erzeugt wird,
wird diese Eigenschaft automatisch wieder gesetzt.
Hier kann man also individuelle Informationen ablegen.
Im Prinzip ein Analogon zu P_AUTOLOADOBJ, welches jedoch nur
im Zusammenhang mit dem Objekt-Daemon benutzt wird.
Im Spieler:
Der Wert beinhaltet, welche Dinge der Spieler als 'Autoload'
bekommen soll. Das Mapping wird bei jeder Abfrage neu erstellt.
Ein Setzen waere ergebnislos und ist somit nicht moeglich.
Dies ist fuer normale Objekte verboten und uninteressant;
es dient nur Debug-Zwecken.
SIEHE AUCH:
objectd(WL), P_AUTOLOADOBJ
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