FUNKTION:
varargs public int UnWear(object ruestung, int force, int silent)
DEFINIERT IN:
/std/living/combat.c
ARGUMENTE:
object ruestung - die auszuziehende Ruestung
int force - wenn gesetzt, wird der ET_UNWEAR-Event mit
EM_NO_CANCEL gesendet
int silent - es wird keine Auszieh-Meldung ausgegeben
RÜCKGABEWERT:
0 - wenn das Ausziehen erfolglos verlaufen ist
1 - wenn das Ausziehen erfolgreich war
BESCHREIBUNG:
Diese Funktion steht erst mit dem neuen Kampfsystem zur Verfuegung.
Wear ruft ET_UNWEAR mit ruestung als data[E_UNWEAR_ARMOUR] auf. Wenn force
gesetzt wird, kann der Event nicht abgebrochen werden. Die Benutzung
von force ist mit einem Erzmagier abzusprechen!
Beachte: Schilde werden wie Waffen behandelt. (UnWield(L) benutzen!)
BEISPIEL:
Siehe Wear(L).
xev get("$m")->UnWear(get("$m.jacke"))
Du ziehst die Jacke aus.
Result: 1
SIEHE AUCH:
ET_WIELD(WL), ET_UNWIELD(WL), ET_WEAR(WL), ET_UNWEAR(WL),
UnWear(L), Wield(L), UnWield(L)
|