Dokumentation zu: UnWear(L)

HR Image


FUNKTION:
	varargs public int UnWear(object ruestung, int force, int silent)

DEFINIERT IN:
	/std/living/combat.c

ARGUMENTE:
	object ruestung  - die auszuziehende Ruestung
	int force        - wenn gesetzt, wird der ET_UNWEAR-Event mit
			   EM_NO_CANCEL gesendet
	int silent    - es wird keine Auszieh-Meldung ausgegeben

RÜCKGABEWERT:
	0 - wenn das Ausziehen erfolglos verlaufen ist
	1 - wenn das Ausziehen erfolgreich war

BESCHREIBUNG:
	Diese Funktion steht erst mit dem neuen Kampfsystem zur Verfuegung.

	Wear ruft ET_UNWEAR mit ruestung als data[E_UNWEAR_ARMOUR] auf. Wenn force
	gesetzt wird, kann der Event nicht abgebrochen werden. Die Benutzung
	von force ist mit einem Erzmagier abzusprechen!

	Beachte: Schilde werden wie Waffen behandelt. (UnWield(L) benutzen!)

BEISPIEL:
	Siehe Wear(L).

	xev get("$m")->UnWear(get("$m.jacke"))
	Du ziehst die Jacke aus.
	Result: 1

SIEHE AUCH:
	ET_WIELD(WL), ET_UNWIELD(WL), ET_WEAR(WL), ET_UNWEAR(WL),
	UnWear(L), Wield(L), UnWield(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » UnWear Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!