FUNKTION:
varargs public int UnWield(object waffe, int force, int silent)
DEFINIERT IN:
/std/living/combat.c
ARGUMENTE:
object waffe - die/der zu wegzusteckende Waffe oder Schild
int force - wenn gesetzt, wird der ET_UNWIELD-Event mit
EM_NO_CANCEL gesendet
int silent - es wird keine Wegsteck-Meldung ausgegeben
RÜCKGABEWERT:
0 - wenn das Zurueckstecken erfolglos verlaufen ist
1 - wenn das Zurueckstecken erfolgreich war
BESCHREIBUNG:
Diese Funktion steht erst mit dem neuen Kampfsystem zur Verfuegung.
UnWield ruft ET_UNWIELD mit waffe als data[E_UNWIELD_WEAPON] auf. Wenn force
gesetzt wird, kann der Event nicht abgebrochen werden. Die Benutzung
von force ist mit einem Erzmagier abzusprechen!
Bitte beachten: Schilde werden wie Waffen behandelt.
BEISPIEL:
Siehe Wield(L).
xev get("$m")->UnWield(get("$m.langschwert"))
Du steckst das pulsierende Langschwert zurueck.
Result: 1
SIEHE AUCH:
ET_WIELD(WL), ET_UNWIELD(WL), ET_WEAR(WL), ET_UNWEAR(WL), Wear(L),
UnWear(L), Wield(L)
|