Dokumentation zu: UnWield(L)

HR Image


FUNKTION:
	varargs public int UnWield(object waffe, int force, int silent)

DEFINIERT IN:
	/std/living/combat.c

ARGUMENTE:
	object waffe  - die/der zu wegzusteckende Waffe oder Schild
	int force     - wenn gesetzt, wird der ET_UNWIELD-Event mit
			EM_NO_CANCEL gesendet
	int silent    - es wird keine Wegsteck-Meldung ausgegeben

RÜCKGABEWERT:
	0 - wenn das Zurueckstecken erfolglos verlaufen ist
	1 - wenn das Zurueckstecken erfolgreich war

BESCHREIBUNG:
	Diese Funktion steht erst mit dem neuen Kampfsystem zur Verfuegung.

	UnWield ruft ET_UNWIELD mit waffe als data[E_UNWIELD_WEAPON] auf. Wenn force
	gesetzt wird, kann der Event nicht abgebrochen werden. Die Benutzung
	von force ist mit einem Erzmagier abzusprechen!

	Bitte beachten: Schilde werden wie Waffen behandelt.

BEISPIEL:
	Siehe Wield(L).

	xev get("$m")->UnWield(get("$m.langschwert"))
	Du steckst das pulsierende Langschwert zurueck.
	Result: 1

SIEHE AUCH:
	ET_WIELD(WL), ET_UNWIELD(WL), ET_WEAR(WL), ET_UNWEAR(WL), Wear(L),
	UnWear(L), Wield(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » UnWield Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!