Ein Beispielladen
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// wir erben vom std-laden inherit "std/laden"; #include <properties.h> void create() { ::create(); // Die Kurzbeschreibung wird angezeigt, wenn man den Raum im Kurz-Modus betritt. SetProp(P_INT_SHORT, "Beispielladen"); // Die Langbeschreibung // Hier schreiben wir einfach mal mit rein, was man hier alles tun und kaufen kann. // Die Funktion GetCmdOverview() ist dafür sehr nützlich. SetProp(P_INT_LONG, "Die Kaeuer haben als beflissene Geschaeftsleutchen einen Laden in ihrem " "kleinen Dorf geschaffen. Du kannst Waren kaufen und verkaufen.\n" "Kommandos:\n"+GetCmdOverview()); // in welcher Währung handeln wir? SetProp(P_CURRENCY, CT_WUNDERLAND); // Auch in einen Laden gehören Ausgänge AddExit("sueden", "/doc/beispiele/raum3"); // Einen Müllschlucker für all den nicht verkaufbaren Krempel... AddItem("/obj/misc/muellschlucker", REFRESH_REMOVE); // Wir brauchen für den Laden auch ein Lager SetProp(P_STORAGE, "/doc/beispiele/bspstore"); } |
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