Dokumentation zu: P_STATMOD

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PROPERTY:
        P_STATMOD

DEFINIERT ALS:
        "statmod"

DEFINIERT IN:
        /sys/living/stat.h

WERTE:
        Mapping

BESCHREIBUNG:
        Das Mapping enthaelt die Stats, die das Object veraendern soll,
        und um welchen Betrag.
        ([ A_INT: -1 ]) ist ein Object, das einen Intelligenzpunkt
        abzieht. Nullerwerte koennen weggelassen werden.

        Diese Propertie wird standardmaessig nur von weapon und armour
        ausgewertet. Moechte man ein Object, dass nicht dieser Klassen
        angehoert, benutzen, so muss man selbst mittels der Lfuns die
        Verwaltung programmieren.

        Die Schluessel sind:
        A_INT: Intelligenz
        A_DEX: Geschicklichkeit
        A_STR: Staerke
        A_CON: Ausdauer

BEMERKUNG:
        Vorteile sollten immer auch Nachteile nach sich ziehen. Dabei sollten
        sich diese Nachteile nicht immer auf irgendwelche Punkte beziehen (MP,
        LP etc.) Auch hier kann Fantasie eingesetzt werden ;-) Zusaetzlich 
        dazu gelten die Beschraenkungen der Richtlinie "statmodifikatoren".

SIEHE AUCH:
        P_STATMODS, P_REAL_STATS, P_ATTRIBUTES, QueryStatMod(L),
        AddStatMod(L), RemoveStatMod(L), statmodifikatoren(WL)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_STATMOD Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
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