Dokumentation zu: P_AC

HR Image


PROPERTY:
        P_AC

DEFINIERT ALS:
        "ac"

DEFINIERT IN:
        /sys/armour.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Die Ruestungsklasse der Ruestung.

        Maximale Klassen fuer die verschiedene Ruestungsarten:
        AT_ARMOUR:   40        AT_HELMET:  10
        AT_RING:      3        AT_GLOVE:   10
        AT_CLOAK:    10        AT_BOOT:    10
        AT_TROUSERS: 10        AT_SHIELD:  30
        AT_AMULET:    5        AT_GLASSES:  2
        AT_MISC:      0

        Empfohlener Preis (zusaetzliche Faehigkeiten sollten natuerlich
        den Preis in die Hoehe treiben):
        AC 30 - 40     100 * P_AC
        AC 20 - 30      70 * P_AC
        AC 15 - 20      50 * P_AC
        AC 10 - 15      30 * P_AC
        AC  0 - 10      20 * P_AC

        Um AT_SHIELD zu tragen, benoetigt man standartmaessig eine freie
        Hand. Diesen Wert kann man aber ueber die Properties P_NR_HANDS
        aendern.

SIEHE AUCH:
        P_WORN, P_ARMOUR_TYPE, P_WC, P_WIELDED, P_WEAPON_TYPE, P_USED_HANDS,
        P_BODY, waffen_ruestungen(WL)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_AC Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!