Dokumentation zu: P_WEAPON_TYPE

HR Image


PROPERTY:
        P_WEAPON_TYPE

DEFINIERT ALS:
        "weapon_type"

DEFINIERT IN:
        /sys/weapon.h
        /sys/combat.h -- fuer die WT_*-Konstanten

WERTE:
        String

BESCHREIBUNG:
        Der Typ einer Waffe. Die Property kann folgende
        Werte annehmen:
        Die Waffenklassen sind in combat.h definert.

        WT_KNIFE   (Messer und Dolche)
        WT_SWORD   (Schwerter)
        WT_AXE     (Aexte)
        WT_CLUB    (stumpfe Hiebwaffen)
        WT_FENCING (scharfe Hiebwaffen)
        WT_SPEAR   (Speere/Stangenwaffen mit Klinge)
        WT_FLAIL   (Flegel/mehrteilige Waffen)
        WT_POLE    (Stangenwaffen ohne Klinge)
        WT_AMMU    ((Wurf-)Geschoss)

        WT_HANDS   (blosse Haende oder Klauen)
        WT_MAGIC   (magische Waffe)

SIEHE AUCH:
        P_WC, P_WIELDED, P_DAM_TYPE, P_CURSED, P_LIFETIME


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_WEAPON_TYPE Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!