SYNOPSIS
string program_name()
string program_name(object obj)
BESCHREIBUNG
Liefert den Name des Programms, aus dem <obj> kompiliert wurde.
Wenn <obj> nicht angegeben wird, wird standardmaessig this_object()
verwendet.
Der Name ist fuer Clones der Name des Files, aus dem der Blueprint
kompiliert wurde. Der Name wechselt, wenn ein Objekt sein Programm
durch replace_program() aendert.
Fuer den Spezialfall, dass <obj> als 0 uebergeben wird, liefert
program_name() 0 zurueck.
Der Name endet immer mit '.c'. Er beginnt mit einem '/', wenn der
Driver sich nicht im Compat Modus befindet.
BEISPIELE
object o;
o = clone_object("/std/dings");
write(program_name(o));
liefert:
--> "/std/dings.c", wenn der Driver nicht im Compat Modus laeuft.
--> "std/dings.c", wenn der Driver im Compat Modus laeuft.
ANMERKUNGEN
Die Efun swapt das Programm ein, wenn dieses ausgelagert ist.
GESCHICHTE
Eingefuehrt in LDMud 3.2.6.
Seit 3.2.9 ist das Argument 0 erlaubt.
SIEHE AUCH
clone_object(E), clonep(E), load_name(E), load_object(E),
object_name(E), replace_program(E)
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