PROPERTY:
P_TRANSPARENT
DEFINIERT ALS:
"transparent"
DEFINIERT IN:
/sys/container.h
WERTE:
0 oder 1
BESCHREIBUNG:
Wenn gesetzt, sieht man von aussen, was sich in dem Container
befindet. Funktioniert bei allen Containern, auch bei Livings.
Livings (NPC und Spieler) sind standardmaessig transparent, um
zu sehen, was sie bei sich tragen.
Trays (Tische, Ablagen) sind als offener Bestandteil im Raum
standardmaessig transparent.
Transporter sind standardmaessig transparent und benutzen diese
Property, um in der Langbeschreibung die Raumbeschreibung des
Anlegeraumes zu zeigen.
Alle anderen Objekte sind standardmaessig NICHT transparent.
TODO: Behaelter (behaelter(STD)) werden beim Oeffnen transparent.
BEACHTE:
Diese Eigenschaft zeigt nicht (mehr) an, ob der Container licht-
durchlaessig ist. Fuer diesen Zweck existiert nun P_TRANSLUCENT.
SIEHE AUCH:
container(STD), behaelter(STD), P_CONTAINER, transport(STD),
P_TRANSLUCENT
|