PROPERTY:
P_STATMOD
DEFINIERT ALS:
"statmod"
DEFINIERT IN:
/sys/living/stat.h
WERTE:
Mapping
BESCHREIBUNG:
Das Mapping enthaelt die Stats, die das Object veraendern soll,
und um welchen Betrag.
([ A_INT: -1 ]) ist ein Object, das einen Intelligenzpunkt
abzieht. Nullerwerte koennen weggelassen werden.
Diese Propertie wird standardmaessig nur von weapon und armour
ausgewertet. Moechte man ein Object, dass nicht dieser Klassen
angehoert, benutzen, so muss man selbst mittels der Lfuns die
Verwaltung programmieren.
Die Schluessel sind:
A_INT: Intelligenz
A_DEX: Geschicklichkeit
A_STR: Staerke
A_CON: Ausdauer
BEMERKUNG:
Vorteile sollten immer auch Nachteile nach sich ziehen. Dabei sollten
sich diese Nachteile nicht immer auf irgendwelche Punkte beziehen (MP,
LP etc.) Auch hier kann Fantasie eingesetzt werden ;-) Zusaetzlich
dazu gelten die Beschraenkungen der Richtlinie "statmodifikatoren".
SIEHE AUCH:
P_STATMODS, P_REAL_STATS, P_ATTRIBUTES, QueryStatMod(L),
AddStatMod(L), RemoveStatMod(L), statmodifikatoren(WL)
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