Dokumentation zu: P_MAX_HANDS

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PROPERTY:
        P_MAX_HANDS

DEFINIERT ALS:
        "max_hands"

DEFINIERT IN:
        /sys/living/combat.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Wieviele Haende der Spieler oder NPC hat. Wichtig fuer das Tragen
        von Waffen oder Ruestungen vom Typ AT_SHIELD.
        NPC und Spieler haben standardmaessig 2 Haende.

        ACHTUNG:
        Mit dem neuen Kampfsystem und der damit verbundenen Einfuehrung 
        der Koerperzonen (Juli 2002), ist dieses Property nicht mehr setzbar, 
        sondern nur noch abfragbar. Sie gibt dann die Anzahl der 
        waffenfuehrenden, nicht abgetrennten Koerperzonen zurueck. (D.h.
        Zonen, die eine Waffe tragen koennen. Sie muessen es nicht zwangs-
        laeufig gerade tun.)
        Das Abhacken von Koerperteilen kann ueber TruncateBodyzone() 
        und das 'Wiederannaehen' derselben ueber RestoreBodyzone() geschehen.


SIEHE AUCH:
        P_HANDS, P_USED_HANDS, P_NR_HANDS, TruncateBodyzone(L), 
        RestoreBodyzone(L)


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