PROPERTY:
P_HANDS
DEFINIERT ALS:
"hands"
DEFINIERT IN:
/sys/living/combat.h
WERTE:
Array aus Mixed
BESCHREIBUNG:
Mit P_HANDS wird bei einem Living der unbewaffnete Angriff
definiert. Das koennen wie beim Menschen die Haende sein,
bei anderen Wesen jedoch auch andere Sachen.
Das Format ist ein Array mit 3 (oder 2) Eintraegen:
({ Beschreibung, Waffenklasse, Schadentypen })
Beschreibung ist ein String, der fuer die Kampfmeldungen
verwendet wird. Der String sollte ein Leerzeichen an
erster Stelle haben, da die Lib dies selbst nicht anfuegt.
Waffenklasse ist ein Integer analog dem P_WC einer normalen
Waffe. Der Standardwert fuer blosse Haende liegt bei 30.
Schadenstypen ist optional und wird, falls nicht angegeben,
als DT_BLUDGEON gewertet. Gueltige Werte sind entweder
ein einzelner Schadenstyp oder ein Array von Schadenstypen.
Fuer die moeglichen Schadenstypen siehe bitte P_DAM_TYPE
BEISPIELE:
({" mit blossen Haenden", 30, DT_BLUDGEON})
({" mit seinen gewaltigen Hauern", 120, DT_RIP})
({" mit aetzenden Klauen", 90, ({DT_ACID, DT_RIP}) })
SIEHE AUCH:
P_MAX_HANDS, P_USED_HANDS, P_WEAPON_TYPE, P_NR_HANDS
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