PROPERTY:
P_LIFETIME
DEFINIERT ALS:
"lifetime"
DEFINIERT IN:
/sys/properties.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Wird bei Waffen und Ruestungen benutzt. Es zeigt an, wieviele
Schadenspunkte es noch dauert, bis das Objekt total abgenutzt
ist.
Die Anzahl der Schadenspunkte, die das Objekt treffen, haengt
von den Faehigkeiten des Gegners ab und liegt zwischen 0 und 4
pro Kampfrunde.
Wird ein Objekt so stark beschaedigt, dass seine lifetime auf 0
sinkt, wird es automatisch zerstoert. Das trifft auch auf
verfluchte Gegenstaende zu.
P_LIFETIME darf ausschliesslich per DoStructureDamage() reduziert
werden, sonst wird das Object *nicht* automatisch zerstoert.
Wird in einem Objekt P_MAX_LIFETIME per Hand gesetzt, so muss auch
P_LIFETIME gesetzt werden, da P_LIFETIME sonst auf 0 bleibt.
SIEHE AUCH:
P_MAX_LIFETIME, P_NO_REPAIR, DoStructureDamage
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