PROPERTY:
P_DROP_ITEMS
DEFINIERT ALS:
"drop_items"
DEFINIERT IN:
/sys/npc/items.h
WERTE:
Mixed
BESCHREIBUNG:
Dieses Property enthaelt die mit AddDropItem(L) hinzugefuegten
Objekte, die ein NPC (i.d.R. beim Sterben) verlieren soll.
Das Format ist noch experimentell und kann sich aendern. Es ist
daher nicht erwuenscht, dass das Property direkt gelesen oder
geschrieben wird.
Derzeit (unter Vorbehalt) besteht der Inhalt aus einem Array aus
Arrays, welches jeweils einen Satz an Informationen ueber ein
zu droppendes Objekt enthalten:
({ drop1_data, drop2_data, drop3_data, ... })
Jedes Daten-Array enthaelt derzeit 3 Felder:
DITEM_FILE (0) - Pfad als String oder Array aus Strings.
DITEM_CHANCE (1) - Chance als Float in % oder Closure
DITEM_PROPS (2) - Properties, die gesetzt werden sollen
SIEHE AUCH:
AddDropItem(L), CreateDropItems(L), P_MAX_DROPS, P_DROP_MODE
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