PROPERTY:
P_ARMOUR_TYPE
DEFINIERT ALS:
"armour_type"
DEFINIERT IN:
/sys/armour.h
WERTE:
String
BESCHREIBUNG:
Ruestungsklasse eines armour-Objects.
Ein Spieler kann immer nur ein Ruestungsobject von jeder Klasse
tragen. Ausnahmen: o Ringe, davon sind zwei erlaubt
o es koennen beliebig viele AT_MISC-Typen
getragen werden
Die maximale P_AC einer Ruestung sind je nach Ruestungsklasse anders
begrenzt:
Die Ruestungsklassen sind in /sys/combat.h definiert
AT_ARMOUR: 40 (Ruestung) AT_HELMET: 10 (Helm)
AT_AMULET: 5 (Amulett) AT_RING: 3 (Fingerring)
AT_GLOVE: 10 (Handschuh) AT_CLOAK: 10 (Umhang)
AT_BOOT: 10 (Stiefel) AT_SHIELD: 30 (Schild)
AT_TROUSERS: 10 (Hose) AT_GLASSES: 2 (Brille)
AT_GIRDLE: 1 (Guertel) AT_TIARA: 1 (Stirnreif)
AT_MISC: 0 (Beliebiges anderes Teil)
SIEHE AUCH:
P_AC, P_WORN, P_WC, P_WIELDED, P_WEAPON_TYPE, P_DAM_TYPE, P_CURSED
|