FUNKTION:
int eat_food(int strength, varargs string *fill_msgs);
ARGUMENTE:
strength: Zu addierende Saettigung des Lebewesens.
fill_msgs: Evtl. an den Spieler und den Raum auszugebende
Messages (optional).
BESCHREIBUNG:
OBSOLET! Statt dessen eat_and_drink benutzen!
Dem aktuellen Saettigungsgrad eines Lebewesens wird versucht,
'strength' hinzuzufuegen. Wird dabei der max. Wert P_MAX_FOOD
ueberschritten, wird eine Meldung ausgegeben und die Funktion
abgebrochen. Sonst wird der neu gesetzte Wert zurueckgegeben.
Ausgabe der Meldung (nur im Fehlerfall!):
Wenn 'fill_msgs' nicht angegeben ist, wird an den Spieler eine
Standardmessage ausgegeben, an den Raum wird keine Meldung
ausgegeben. Wird ein String uebergeben, wird dieser anstelle
der standardmessage an den Spieler weitergeleitet, der Raum
bekommt auch weiterhin keine Message. Werden zwei Strings
uebergeben, wird der zweite an die im Raum Anwesenden
ausgegeben.
RÜCKGABEWERT:
Der neu gesetzte Wert von P_FOOD oder 0.
BEISPIELE:
Beispiel 1:
this_player()->eat_food(10); // bisherige Variante
Beispiel 2:
this_player()->eat_food(10, "Dein Magen platzt gleich.",
this_player()->name(WESSEN, NAME_AUTO|NAME_CAP +
" Magen ist kurz vorm Platzen.");
// Message an den Spieler und den Raum werden erzeugt
SIEHE AUCH:
eat_and_drink(L), drink_soft(L), drink_alcohol(L), heal_self(L)
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