Dokumentation zu: eat_food(L)

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FUNKTION:
	int eat_food(int strength, varargs string *fill_msgs);

ARGUMENTE:
	strength: Zu addierende Saettigung des Lebewesens.
	fill_msgs: Evtl. an den Spieler und den Raum auszugebende
	           Messages (optional).

BESCHREIBUNG:
	OBSOLET! Statt dessen eat_and_drink benutzen!

	Dem aktuellen Saettigungsgrad eines Lebewesens wird versucht,
	'strength' hinzuzufuegen. Wird dabei der max. Wert P_MAX_FOOD
	ueberschritten, wird eine Meldung ausgegeben und die Funktion
	abgebrochen. Sonst wird der neu gesetzte Wert zurueckgegeben.
	Ausgabe der Meldung (nur im Fehlerfall!):
	Wenn 'fill_msgs' nicht angegeben ist, wird an den Spieler eine
	Standardmessage ausgegeben, an den Raum wird keine Meldung
	ausgegeben. Wird ein String uebergeben, wird dieser anstelle
	der standardmessage an den Spieler weitergeleitet, der Raum
	bekommt auch weiterhin keine Message. Werden zwei Strings
	uebergeben, wird der zweite an die im Raum Anwesenden
	ausgegeben.

RÜCKGABEWERT:
	Der neu gesetzte Wert von P_FOOD oder 0.

BEISPIELE:
	Beispiel 1:
	this_player()->eat_food(10); // bisherige Variante

	Beispiel 2:
	this_player()->eat_food(10, "Dein Magen platzt gleich.",
	    this_player()->name(WESSEN, NAME_AUTO|NAME_CAP +
	    " Magen ist kurz vorm Platzen.");
	    // Message an den Spieler und den Raum werden erzeugt

SIEHE AUCH:
	eat_and_drink(L), drink_soft(L), drink_alcohol(L), heal_self(L)


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