FUNKTION:
public int SetDoorFlags(string cmd, int flags)
DEFINIERT IN:
/std/room/doors.c
/sys/doors.h
ARGUMENTE:
cmd: Kommando fuer das Durchschreiten der Tuer
flags: Flags, die gesetzt werden sollen
RÜCKGABEWERT:
0 oder 1
BESCHREIBUNG:
Damit koennen auch nachtraeglich Flags fuer eine Tuer
gesetzt bzw. veraendert werden.
Moegliche Flags sind:
- DF_AUTO_CLOSE 1 // Schliessen in jedem Reset
- DF_AUTO_OPEN 2 // Oeffnen in jedem Reset
- DF_AUTO_LOCK 4 // Abschliessen in jedem Reset
- DF_AUTO_REPAIR 8 // Aufgebrochenes Schloss Reparieren im Reset
- DF_AUTO_RENEW 16 // Demolierte Tuer erneuern in jedem Reset
- DF_CLOSE_PASS 32 // Schliessen nach Durchschreiten
- DF_CLOSE_PASS2 64 // Schliesse kurze Zeit nach Durchschreiten
- DF_LOCKABLE 128 // Abschliessbar
- DF_LOCK_ALWAYS 256 // Abschliessen bei jedem Schliessen
- DF_UNBREAKABLE 512 // Schloss kann man nicht knacken (UNBENUTZT!)
- DF_DESTRUCTABLE 1024 // Tuer ist zerstoerbar (UNBENUTZT!)
- DF_KEY_NEEDED 2048 // Schluessel zum Oeffnen benoetigt (Knauf)
- DF_NO_ROOMDESC 4096 // Tuer hat keine Langbeschreibung im Raum
- DF_HIDDEN 8192 // Tuer ist versteckt
BEACHTE:
Die Tuer wird automatisch DF_LOCKABLE, wenn sie DF_AUTO_LOCK
oder DF_LOCK_ALWAYS zusaetzlich gesetzt hat.
Die Flags DF_AUTO_REPAIR, DF_AUTO_RENEW und DF_CLOSE_PASS2 sind
noch nicht implementiert.
DF_CLOSE_PASS2 kann leicht mit Events geloest werden.
DF_HIDDEN kann ueber HideDoor(L) gesteuert werden.
BEISPIEL:
SetDoorFlags("osten", DF_AUTO_CLOSE|DF_CLOSE_PASS);
SIEHE AUCH:
AddDoor(L), RemoveDoor(L), OpenDoor(L), CloseDoor(L), LockDoor(L),
UnlockDoor(L), HideDoor(L), QueryPathDoor(L), QueryDoorLong(L),
QueryAllDoorLong(L), QueryDoorStatus(L), SetDoorStatus(L),
QueryDoorFlags(L), QueryDoorProp(L), SetDoorProp(L),
SetDoorEventMsgs(L), QueryDoorEventMsgs(L), QueryDoorName(L),
doors(WL)
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