Dokumentation zu: EnvironmentBecomesNetDead(L)

HR Image


FUNKTION:
        void EnvironmentBecomesNetDead()

ARGUMENTE:
        keine
 
BESCHREIBUNG:
        Diese Funktion wird im jedem Objekt des Inventorys eines
        Spielers aufgerufen, wenn dieser netztot wird. Environment
        ist dann der Spieler.

	Zeitpunkt genau: Direkt nach der Ausgabe des Textes
	"Ploetzlich weicht alles Leben aus ...".

	Es wird nur das direkte Inventory beachtet, nicht der Inhalt
	von Behaeltern, die der Spieler hat.

BEMERKUNGEN:
	Die Funktion ist nirgends definiert. Man muss sie selbst in
        seinen Objekten einfuegen.

SIEHE AUCH:
	BecomesNetDead(L), move(L), prevent_insert(L),
	NetDeadEnvironmentReconnected()


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » EnvironmentBecomesNetDead Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!