Hilfe für die Magiekundigen zur

----------

aktualisiere

Kommando: aktualisiere
Argumente: keine
Beschreibung: 'aktualisiere' ist ein Kommando in der Magiekundigengilde. Da sich die Gilde mit ihren Objekten und Sprüchen stetig ändert, kann ein Gildenmitglied dort seine alte Robe in eine neue eintauschen und ebenso den Zauberstab auswechseln. Die Magiepunkte in der alten Robe werden natürlich auch auf die neue Robe übertragen, so dass der Spieler keine Verluste hat. Falls der Spieler noch irgendwelche Unstimmigkeiten mit anderen Dingen wie zum Beispiel den Namen von bestimmten Zaubersprüchen oder dem Startraum hat, so sollte er dies mit diesem Kommando überprüfen lassen. Jeder, der länger nicht mehr da war, sollte vor Spielbeginn aktualisieren.
Weitere Hilfen: opfere, lopfere, abfrage, transferiere, robe, sprüche, statistik, entsorge, zauberstab,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Magiekundige » aktualisiere
Valid HTML 4.01!