Noch mehr Hilfe zu den Forschungspunkten gefällig???

----------

Ok, ok, mehr Hilfe dürfen wir dann aber nicht mehr geben!
Wenn Du Deine Stufe erhöhen willst, so mußt Du eine bestimmte Anzahl von Forschungspunkte besitzen. Wieviele dies sind wird in dem Zeitpunkt dann errechnet. Die Anzahl hängt davon ab, wie gut die besten Spieler des Wunderlands sind. Von den besten Illuminaten im Wunderland wird die Zahl der jeweils gefundenen Punkte hergenommen und gemittelt. Wenn man Seher werden will, muß man davon zweidrittel haben.
Nehmen wir an der Durchschnitt der besten Spieler liegt bei 1000 Forschungspunkten. Wenn Du Seher werden willst, benötigst Du also 666 Punkte. Welche der vorhandenen Punkte Du bekommst ist unwichtig. Dabei gibt es keine bestimmte Zuteilung. Von diesem Wert sind nun also 100% für Stufe 20 notwendig. Jetzt heißt es forschen und metzeln. Die Verteilung der Punkte für das Forschen und der für das Metzeln beträgt im Verhältnis ungefähr 50:50. Nun ist es an Dir, alle zu finden!
Jetzt kann es nur noch passieren, daß Du in Deiner Gilde nachdem Du den Befehl kosten eingegeben hast immer wieder erfährst, daß Du Deine Stufe nicht erhöhen kannst, weil Du das Wunderland eben noch nicht genug kennst - sprich weiter forschen sollst. Auf die Dauer kann das manchmal ganz schön nerven. Werf doch einfach mal einen Blick auf die Übersicht. Hier erfährst Du, wieviel Prozent des Dir zugeteilten Wertes Du für die jeweilige Stufe benötigst. Und keine Angst, so schwer ist es gar nicht!!!
Spielerstufe Forschungspunkte   Spielerstufe Forschungspunkte
1 0 % 11 20 %
2 0 % 12 27 %
3 0 % 13 33 %
4 0 % 14 40 %
5 2 % 15 49 %
6 4 % 16 58 %
7 7 % 17 67 %
8 9 % 18 76 %
9 11 % 19 86 %
10 16 % 20 100 %
Ab der Seherstufe hängt Dein weiterer Aufstieg von den 'Seherpunkten' ab. Für alle, die noch suchen müssen, bleibt uns nur noch, Euch viel Erfolg bei Eurer Forschungspunktsuche zu wünschen.