Dokumentation zu: magiekundigengilde

HR Image


MAGIEKUNDIGENGILDE

        Fuer die Mitglieder der Gilde der Magiekundigen ist die Beherrschung
        und das Training des Geistes oberstes Gebot. Sie begruenden ihre Macht
        auf der Kenntnis maechtiger Zauber und dem Besitz uralter Artefakte.
        Sie duerfen in der Regel keine Ruestungen und keine Waffen benutzen,
        haben aber extra für sie vorgesehene Kleidung und Waffen zum Schutz.

EINTRITTSKOSTEN
        Man sollte auf Stufe 5 stehen. Ist das nicht der Fall, aber man hat
        die notwendigen Erfahrungs- und Forschungspunkte, so kann man 
        trotzdem beitreten.

        Der Eintritt kostet weder Geld noch Erfahrungspunkte. Man muss
        lediglich eine Aufgabe fuer Eduardo, den Gildenfuehrer, loesen
        und weiterhin folgende Bedingungen erfuellen:

        Staerke: 1
        Intelligenz: 5
        Geschicklichkeit: 1
        Ausdauer: 1

ORT DER GILDE
        In Kulanda, der Metropole der Aussenwelt.

GILDENCHEF
        Eduardo

GILDENBETREUER
        Archon

GILDENZEICHEN
        Man erhaelt als Gildenzeichen: eine Robe und einen Zauberstab

GILDENSTUFEN
        Es gibt 13 verschiedene Gildenstufen. Die Voraussetzungen dafuer
        erfaehrst Du mit 'hilfe magiekundige_stufen'.

FAEHIGKEITEN
        Gildenstufe Verfuegbare Fertigkeiten       Typ

             1      Saeurestrahl               Zauberspruch
             1      Gesinnung                  Zauberspruch
             2      Licht                      Zauberspruch
             2      Anrede                     Zauberspruch
             2      Eisblitz                   Zauberspruch
             3      Schild                     Zauberspruch
             3      Schaetz                    Zauberspruch
             3      Schlaffy                   Zauberspruch
             4      Beruhige                   Faehigkeit
             4      Erkunde                    Zauberspruch
             4      Fussspuren                 Zauberspruch
             4      Feuerwirbel                Zauberspruch
             5      Brennende_haende           Zauberspruch
             5      Entgifte                   Zauberspruch
             5      Eisenpanzer                Zauberspruch
             6      Identifiziere              Zauberspruch
             6      Blitz                      Zauberspruch
             7      Sammy                      Zauberspruch
             7      Levitation                 Faehigkeit
             7      Unsichtbar                 Zauberspruch
             8      Diskus                     Zauberspruch
             8      Stahlpanzer                Zauberspruch
             9      Flutwelle                  Zauberspruch
             9      Regeneriere                Faehigkeit
            10      Teleportiere               Zauberspruch
            10      Kuno                       Zauberspruch
            10      Askese                     Faehigkeit
            11      Tambuli                    Zauberspruch
            11      Mgilde                     Zauberspruch
            11      Taifun                     Zauberspruch
            12      Konzentration              Faehigkeit
            12      Inferno                    Zauberspruch

SIEHE AUCH:
        abenteurergilde, barbarengilde, zwergengilde, hexengilde, stufen,
        gildenstufen, gilden, abenteuter_stufen, zwergen_stufen,
        barbaren_stufen, behueter_stufen, hexen_stufen, magiekundige_stufen


Start » Spielerhandbuch » Befehle » Spieler » Magiekundigengilde Letzte Generierung: 18.04.2018, 15:40
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!