SYNOPSIS
int set_next_reset(int delay)
BESCHREIBUNG
Weist den Gamedriver an, im Objekt nicht vor Ablauf von <delay>
Sekunden einen Reset durchzufuehren. Wird fuer <delay> ein negativer
Wert angegeben, wird nie ein Reset im Objekt durchgefuehrt (sinnvoll
fuer Blueprints). Wird fuer <delay> 0 angegeben, wird die
Reset-Zeit des Objekts nicht veraendert.
Die Funktion gibt die verbleibende Zeit bis zum naechsten Reset
zurueck, bevor <delay> gesetzt wurde. Der Wert kann auch negativ
sein, wenn der Reset ueberfaellig war.
Merke: die tatsaechliche Zeit, wann der Reset im Objekt
durchgefuehrt wird, haengt davon ab, ob das Objekt nach Ablauf
von <delay> verwendet wird.
BEISPIELE
set_next_reset(15*60); Der naechste Reset erfolgt nach
fruehestens 15 Minuten.
set_next_reset(0); Gibt die verbleibende Zeit zum naechsten
Reset zurueck.
GESCHICHTE
Eingefuehrt in LDMud 3.2.6, angepasst von Morgengrauen.
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