SYNOPSIS
int find_input_to(object player, string fun)
int find_input_to(object player, closure fun)
int find_input_to(object player, object fun)
int find_input_to(object player, object ob, string fun)
BESCHREIBUNG
Findet den zuletzt fuer <player> gestarteten input_to(), abhaengig vom
Argument <fun>:
- <fun> ist ein String: der Funktionsname des input_to() muss passen
- <fun> ist ein Objekt: das Objekt, an welches die Funktion des
input_to() gebunden ist, muss passen
- <fun> ist eine Closure: die input_to() Closure muss passen
- <ob> und <fun> sind angegeben: sowohl Objekt als auch
Funktionsname muessen passen.
Die Funktion liefert -1, wenn kein input_to() gefunden wurde, sonst
die Position im input_to() Stack (wobei 0 den als letztes
hinzugefuegten input_to() bezeichnet).
GESCHICHTE
Eingefuehrt in LDMud 3.2.9.
SIEHE AUCH
input_to(E), input_to_info(E), remove_input_to(E),
query_input_pending(E)
|