Nutzerstatistik des März im Jahr 2000

Wieviele verschiedene Leute waren an einem bestimmten Tag im Wunderland anwesend?
Monatssübersicht

[Vormonat] HR Image [Folgemonat]

Wie verteilt sich die Anwesenheit auf die Wochentage?
Wochentagsübersicht

[Vormonat] HR Image [Folgemonat]

Welcher Zusammenhang besteht zwischen Einlogghäufigkeit und Dauer der Sitzungen?
Dauernübersicht

[Vormonat] HR Image [Folgemonat]

Wieviele Leute haben sich jeweils soundsooft eingeloggt?
Werte über 50 sind abgeschnitten.
Häufigkeitsübersicht

Achja, am 7. März sieht man ein Loch. Hab mal in alten Logs gewühlt. Da war das Mud tatsächlich den grössten Teil des Tages nicht erreichbar. Wir hatten ein Problem mit dem CD-Laufwerk; wenn ich mich recht erinnere wurde das dann in einer spektakulären Aktion von Holger und Bigidler ausgebaut.

| Vormonat | Statistik Hauptseite | Hauptseite des Wunderlands | Interaktives | Folgemonat |



Valid HTML 4.0!

mud@wl.mud.de