Autor: |
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Red |
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Questpunkte: |
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20 |
Erfahrungspunkte: |
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20.000 |
empfohlen ab Stufe: |
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20 |
Bewertungen der Spieler: |
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Spielspaß 6.7 |
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Schwierigkeit 6.8 |
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Gesamt 6.8 |
Questbelohnung: |
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Ein Rechenschieber, der automatisch die Erfahrungspunkte
errechnet, die man durch das Erlegen eines Monsters bekommen hat und ein
Gasballon, der das Tragen von sehr großem Gewicht erleichtert
bzw. ermöglicht. |
Besonderheiten: |
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Diese Quest ist optional. Sie gehört nicht zu den 80 %,
die man für die Seherstufe bzw. die Magierstufe benötigt. Sie ist aber bei einigen Gilden zur
Erhöhung der Gildenstufe erforderlich:
- Abenteurer: für die Gildenstufe 9
- Barbaren: für die Gildenstufe 9
- Behüter: für die Gildenstufe 8
- Zwerge: für die Gildenstufe 9
Wer bereits über diesen Stufen liegt, sollte die Quest trotzdem schnellstens nachholen, da eine weitere
Erhöhung der Stufe von dieser Quest abhängig ist. Für die Gilde der Abenteurer könnte die
Quest kleinere Probleme mit sich bringen, daher wird angeraten niemals allein das Questgebiet zu erkunden.
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Die Aufgabe:
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In der Nähe vom Flußhafen sitzt ein kleiner Pandabär, der ganz
dringend Deine Hilfe benötigt. Irgend etwas Geheimnisvolles geht bei
den Hexern auf der Schatteninsel vor. Vielleicht kannst Du Licht ins Dunkle
bringen. Aber es wird eine sehr gefährliche Aufgabe werden.
Ein wacher Verstand und eine gute Waffe sollten auf alle Fälle Deine
Begleiter sein. Wenn nicht, läßt Du besser die Finger davon....
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