Alte Feinde

----------

Autor: Seether *1*2*3*4*5*6oooo
Questpunkte: 25
Erfahrungspunkte: 30.000
empfohlen ab Stufe: 9
Bewertungen der Spieler: Spielspaß 6.1
Schwierigkeit 5.0
Gesamt 6.5
Questbelohnung: Eine Heilsalbe, ein Heiltrunk und die History-Funktion des Kobolds.
 
Die Aufgabe:
In der Kanalisation der Smaragdenstadt leben seit langer Zeit zwei alte Feinde, die sich seit vielen Jahren jagen. Doch es ist der weißen Ratte gelungen, die alte Katze in eine Falle zu locken. Leider ist die Ratte krank geworden und braucht nun dringend eine Medizin, die die Katze besitzt. Schau doch mal, ob du beide findest und ihnen behilflich sein kannst! Aber erwarte nicht zuviel Höflichkeit von solchen Streithähnen. Und nimm Dich in acht vor der Kanalisation - in solch einem Schlamm verbirgt sich oftmals viel Unerwartetes.


Start » Spielerhandbuch » Abenteuer » Alte Feinde
Valid HTML 4.01!