(Dies sollte bei beliebigen untersuche-ZTs funktionieren, genau
genommen bei allen, die durch ein einfaches Kommando zu finden sind)
> unt <detail>
Deine Attribute sehen so aus:
Intelligenz : 1
Kraft : 1
Geschicklichkeit: 1
Ausdauer : 1
Was moechtest Du erhoehen ? Du hast folgende Moeglichkeiten:
1) Intelligenz
2) Kraft
3) Geschicklichkeit
4) Ausdauer
Bitte gib jetzt eine Zahl (1-4) an: !unt <detail>
Deine Attribute sehen so aus:
Intelligenz : 1
Kraft : 1
Geschicklichkeit: 1
Ausdauer : 1
Was moechtest Du erhoehen ? Du hast folgende Moeglichkeiten:
1) Intelligenz
2) Kraft
3) Geschicklichkeit
4) Ausdauer
Bitte gib jetzt eine Zahl (1-4) an: !unt <detail>
Das widerhole man jetzt sooft man will -> man bekommt viele verschachtelte
input_to-s mit diesem Prompt.
Und dann kann man seine Attribute mehrfach erhoehen, interessanterweise
auch ueber das Maximum heraus (beim Test kam ich auf Intelligenz 50 bei
maximaler Intelligenz 14).
/std/player/potion.c :: SelectPotion sollte sich irgendwie gegen Rekursion
schuetzen. Ein
if (find_input_to(this_object(), "get_answer")>-1) {
write("So nicht, mein Freundchen!\n");
return 1;
}
in FindPotion oder ReportPotion sollte eigentlich reichen, oder?
Fuchur
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