Hmm, ich hab nen ET_DOOR_OPEN gecancelt. Der Text, dass das oeffnen der Tuer
schiefgeht, kommt irgendwie nur mit notify_fail an. Aber wenn der Spieler ne
gruene Brille auf hat, was meist der Fall sein muesste, da die Tuer in der
Smaggi ist, bekommt er das notify_fail des Events nimmer, sondern das der
Brille.
>zwinge puschel zu chkcmd oeffne tuer
Analysieren des Befehls 'oeffne tuer'
4. /d/smaragdenstadt/room/stadt_d_07->_manipulate_door()
notify_fail = "Der Kindergarten ist geschlossen. Abe..."
16. /d/smaragdenstadt/room/stadt_d_07->_normalfunction()
66. /d/smaragdenstadt/obj/gbrille#443949->_cl()
notify_fail = "Was moechtest Du denn oeffnen?\n"
116. /d/smaragdenstadt/obj/gbrille#443949->_cl()
122. /d/smaragdenstadt/obj/gbrille#443949->_cl()
301. /elf:puschel->_cast_()
314. /elf:puschel->Soulaction()
315. /elf:puschel->__auswerten()
Weiss wer ne Loesung?
Sunrise
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