wenn man einem spieler per CMAddMoney geld zustecken will, der das aber nicht
mehr tragen kann, so bekommt der spieler eine fehlermeldung, die man leider
nicht abstellen kann. man kann zwar an CMAddMoney einen parameter silent
uebergeben, diese funktion ruft aber dann im coinmaster GiveCoins auf, wo die
fehlermeldung ausgegeben wird (ohne moeglichkeit sie zu unterdruecken). da
GiveCoins auch noch vom typ void ist, kann man nichtmal (trivial)
feststellen, dass etwas schief gegangen ist, geschweige denn dass man die
moeglichkeit haette, dem spieler das restliche geld, das er nicht mehr tragen
konnte, zu fuessen zu legen. vielleicht hat ja jemand lust, sich da mal
gedanken zu machen.
Gum, der Raecher der Waelder und Schoepfer neuer Welten.
Holger:
Ich denke, dem Spieler wird das Geld, das er nicht tragen kann immer 'zu
Fuessen' gelegt, da die Coinmaster (glaub ich) AddCoins() im Spieler
aufrufen, wo das so gemacht wird. AddCoins() liefert auch die Objekte, die
nicht in den Spieler gemovt werden konnten als Returnwert. Vielleicht kann
man noch ein Weilchen damit leben, ich bastel ohnehin grad etwas am
Geldsystem...
Holger
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