PROPERTY:
P_NETDEAD_TIME
DEFINIERT ALS:
"netdead_time"
DEFINIERT IN:
/sys/player/base.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Wenn der Spieler netztot oder unsichtbar ist, wird hierin
der Zeitpunkt gespeichert, an dem er es geworden ist.
In Wirklichkeit werden bei VIS->INVIS und INVIS->VIS Transitionen
und bei sichtbaren Logins und Logouts die aktuelle Zeit hierin
abgelegt.
Ist die Spielerin als sichtbar anwesend, so ist es ihre 'letzter
Login Zeit', ist sie unsichtbar oder abwesend, so ist es ihre
'letzter Logout Zeit'.
Zu den Transitionen zaehlen nicht Wechsel der Sichtbarkeit
waehrend des Einlogg-Vorgangs (sonst waer das ja alles sinnlos).
Achtung: Wenn ein Spieler zerstoert wird so bleibt diese
Eigenschaft auf ihrem alten Wert stehen. Aber Spielerobjekte
zu zerstoeren ist ja eh verboten (nicht wahr, Sunrise?).
SIEHE AUCH:
time(E), P_INVIS, interactive(E)
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