Dokumentation zu: P_MATERIAL_KNOWLEDGE

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NAME:
    P_MATERIAL_KNOWLEDGE "material_knowledge"

DEFINIERT IN:
    /sys/thing/material.h

BESCHREIBUNG:
    Mapping um Material besonders Gut/Schlecht zu erkennen

BEISPIEL:
    Angenommen, bei Platin waere die Angabe in der Datenbank
      ({Metall, -20, Silber, 20, Platin})   
    Ein Spieler ohne besondere Erkennungsfaehigkeiten (also Wert 0)
    wuerde also Platin fuer Silber halten, jemand, der von Metallen
    keine Ahnung hat (beispielsweise mit der Angabe ([MATGROUP_METAL:-25])
    in P_MATERIAL_KNOWLEDGE) sieht nur noch, dass es ein Metall ist
    und jemand mit ueberdurchschnittlicher Faehigkeit erkennt Platin
    als das, was es ist.

    P_MATERIAL_KNOWLEDGE koennte z.B. fuer Rassen wie folgt gesetzt werden:
    Elf:   ([MATGROUP_WOOD:30])
    Zwerg: ([MATGROUP_STONE:30])
  
SIEHE AUCH:
    material(WL), materialliste(WL), materialgruppen(WL), 
    materialerkennung(WL), QueryMaterial(L), QueryMaterialGroup(L), 
    MaterialList(L), P_MATERIAL


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