PROPERTY:
P_MARRIED
DEFINIERT ALS:
"married"
DEFINIERT IN:
/sys/properties.h
WERTE:
String oder Int
BESCHREIBUNG:
Enthaelt den Namen des Ehepartners.
(Normalerweise capitalize(getuid(pl)))
Wenn -1 ist die Person geschieden,
wenn -2 ist die Person verwittwet.
ANMERKUNG:
Die Eigenschaft wird _bei jedem Einloggen_ eines Spielers neu
gesetzt auf die aktuellen Werte der MARRIAGED Datenbank. Dabei wird
auch der Ehering erzeugt und in den Spieler bewegt.
Aendern von Werten hier ist also nur bis zum naechsten Einloggen
wirksam. In Spielern ist es ausserdem unmoeglich die Eigenschaft
auf SAVE zu setzen.
Ist die Eigenschaft in einem Magier auf SAVE, so wird nichts an
seiner Prop veraendert. Ob ein Ehering erzeugt wird und wer der
Eheringpartner ist haengt jedoch weiterhin vom MARRIAGED ab.
SIEHE AUCH:
ET_MARRIAGE(WL)
|