Dokumentation zu: P_LIGHT_CHANGE

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PROPERTY:
	P_LIGHT_CHANGE

DEFINIERT ALS:
	"light_change"

DEFINIERT IN:
	/sys/properties.h

WERTE:
	Null oder Array aus vier Strings

BESCHREIBUNG:
	Die Texte in diesem Array werden an die im Raum befind-
	lichen Spieler ausgegeben, wenn ein Lichtwechsel passiert.
	Die Texte werden vor der Ausgabe umgebrochen.
	Die Texte sind selbstverstaendlich nur in Raeumen sichtbar,
	die nicht 'indoors' sind oder die 'see_light' haben.

	Diese Meldung hat oberste Prioritaet ueber verzeichnis-
	und zeitzonenbasierten Meldungen. Siehe hierzu uhr.change(WL).

	Die vier Elemente sind die Texte, die zu folgenden Zeiten
	ausgegeben werden:
	({ Tagesanbruch, Abenddaemmerung, Nachtanbruch, Morgendaemmerung })

	Zum Zugriff auf die Elemente gibt es in uhr.h die Makros MORN,
	DUSK, EVEN sowie DAWN.

	Werden nicht alle 4 Elemente angegeben, wird die Eigenschaft
	komplett ignoriert. Sind einzelne Elemente des Arrays keine
	Strings, so werden nur sie ignoriert (man kann also nur die
	EVEN-Meldung ueberschreiben zB).

ACHTUNG:
	Die Strings werden von der Uhr gecached (zZ nur teilweise).

BEISPIEL:
	SetProp(P_LIGHT_CHANGE, ({
	  "Es scheint ein wenig heller geworden zu sein, ob es jetzt Tag ist?",
	  "",                               // keine zur Abenddaemmerung
	  "Irgendwie ist es jetzt nun noch dunkler als zuvor, sicherlich ist "
	  "jetzt die Nacht hereingebrochen.",
	  0}));                             // Standardtext zur Morgendaemmerung


SIEHE AUCH:
	uhr.change(WL), P_INDOORS, P_SEE_LIGHT, uhr(WL)


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