Dokumentation zu: P_LIGHTED

HR Image


PROPERTY:
        P_LIGHTED

DEFINIERT ALS:
        "lighted"

DEFINIERT IN:
        /sys/lightsource.h

WERTE:
        0 oder 1

BESCHREIBUNG:
        Gibt an, ob die Lichtquelle brennt oder nicht.

        Kann auch zum An- und Ausschalten der Lichtquelle benutzt werden,
        allerdings werden dabei keine Meldungen an Spieler ausgegeben.

	Wenn diese Funktion zum An- oder Ausschalten verwendet wird, kann
	sich die Lichtquelle dabei zerstoeren! Wenn sie bemerkt, dass sie
	abgebrannt ist und P_DO_DESTRUCT gesetzt ist.
	Dies ist unbedingt zu beachten, wenn man zB Meldungen erzeugen will.
	So ist es zB nicht moeglich erst P_LIGHTED auf Null zu setzen und
	danach den name() der Lichtqeulle abzufragen, da die Lichtquelle ggf
	gar nicht mehr existiert.

SIEHE AUCH:
        P_FUEL, P_MAX_FUEL, P_DO_DESTRUCT, P_LIGHTDESC, P_NO_FIRE


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_LIGHTED Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!