PROPERTY:
P_LCNT_DRINKMSG
DEFINIERT ALS:
"lcnt_drinkmsg"
DEFINIERT IN:
/sys/lcontainer.h
WERTE:
Array oder Closure
BESCHREIBUNG:
Replace the standard messages (you may use @@myfun@@):
All othermsg will be lead by the playername
(PL->name(WER, NAME_DEF|NAME_CAP)+othermsg+"\n")
SetProp(P_LCNT_DRINKMSG,
({ "selfmsg", "othermsg" })); or
SetProp(P_LCNT_DRINKMSG,
({ "selfmsg", "othermsg", "emptyselfmsg", "emptyothermsg" }));
@@howmuch@@ will be substituded with "alles", "ein paar Schluck",
"einen Schluck", "einen Teil".
BEISPIELE:
SetProp(P_LCNT_DRINKMSG, ({
"Du trinkst @@howmuch@@ aus der Flasche.",
" setzt sich eine Flasche an den Hals und gluggert "
"@@howmuch@@ in sich rein.",
"Da ist doch gar nichts drin!",
" hat Halluzinationen und versucht aus einer leeren Flasche zu "
"trinken." }) );
ausserdem in /doc/beispiele/lcontainer
SIEHE AUCH:
lcontainer(STD), AddLiquid(L), PourLiquid(L), GiveLiquid(L),
FindLiquid(L), P_LCNT_MINIMAL, P_LCONTAINER, P_LCNT_CAPA,
P_LCNT_MAXCAPA, P_LCNT_CLOSABLE, P_LCNT_OPENMSG
|