Dokumentation zu: P_ITEMS

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PROPERTY:
        P_ITEMS

DEFINIERT ALS:
        "items"

DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h

WERTE:
        Array aus Arrays aus mixed

BESCHREIBUNG:
	Diese Propertie sollte nicht direkt manipuliert werden! Benutze
	hierzu AddItem(L) und RemoveItem(L).

        Enthaelt die per AddItem() einem Raum hinzugefuegten Objekte in der
        Form:
        ({ Object1-Array, Object2-Array, ... })

        Die Elemente der Object-Arrays sind:
        RITEM_OBJECT:  wenn Objekt existend, ein Objectpointer auf es
        RITEM_FILE:    Pfadname des Objects (oder Array aus Pfadnamen)
        RITEM_REFRESH: Anweisung ueber das Neuclonen usw (siehe unten)
	RITEM_PROPS:   Die evt Properties (Mapping) oder 1, wenn der
	               Blueprint verwendet werden soll. Bei 'Timed Items'
	               sind hier andere Informationen enthalten, siehe
	               hierzu auch AddItem(L).

	RITEM_REFRESH ist eine gemischte Angabe. Teilweise ist sie
	bitcodiert, teilweise wertecodiert. Zum Separieren gibt es eine
	Maske REFRESH_MASK.

	Der werteorientierte Teil RITEM_REFRESH & REFRESH_MASK kann einen
	der folgenden Werte annehmen:
          REFRESH_NONE       Das Objekt wird nur ein einziges Mal erzeugt
	  REFRESH_DESTRUCT   Das Objekt wird nach seiner Zerstoerung erneuert
	  REFRESH_REMOVE     Das Objekt wird erneuert, wenn es im Raum nicht
	                     mehr vorhanden (anwesend) ist
	  REFRESH_ALWAYS     Das Objekt wird jedes reset() erneuert. Dies ist
	                     sehr sinnlos (siehe auch AddItem(L)).

	Beim bitorientierten Teil RITEM_REFRESH & ~REFRESH_MASK haben die
	Bits folgende Bedeutung (mehrere koennen gleichzeitig gesetzt sein):
	  TIMED_SILENT  Das Objekt wird mit M_SILENT in den Raum bewegt
	  TIMED_MORN    Das Objekt soll tagsueber vorhanden sein
	  TIMED_DUSK    Das Objekt soll in der Abenddaemmerung vorh. sein
	  TIMED_EVEN    Das Objekt soll nachts vorhanden sein
	  TIMED_DAWN    Das Objekt soll in der Morgendaemmerung vorh. sein

BEMERKUNG:
	Die Indices RITEM_ und die Maske sind in rooms.h definiert.

SIEHE AUCH:
        AddItem(L), RemoveItem(L)


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