PROPERTY:
P_HIDE
DEFINIERT ALS:
"verbergung" :-(
DEFINIERT IN:
/sys/properties.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Das Propertie beschreibt, wie gut sich ein Spieler versteckt
(anschleichen kann). Autoaggressive NPCs uebersehen Spieler mit
steigender Wahrscheinlichkeit, je hoeher P_HIDE gesetzt ist.
Werte von 0 (normaler Trampel) bis 100 (Winnetou) sind ueblich,
koennen in besonderen Faellen jedoch auch ueber- oder unter-
schritten werden. Dabei kann im Regelfall aber davon ausge-
gangen werden, dass negative Werte 0 entsprechen und groessere
Werte 100 entsprechen. Also 'extra-laut' durch negative Werte
ist nicht erwuenscht, ebenso wie Werte groesser 100 in aller
Regel wenig sinnvoll sind.
BEMERKUNG:
Mit P_SENSE laesst sich die Sensibilitaet der aggressiven NPC
auf schleichende Spieler einstellen, bildet also das Gegenstueck
zu P_HIDE.
SIEHE AUCH:
P_SENSE, P_AGGRESSIVE
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