Dokumentation zu: P_EXITS

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PROPERTY:
        P_EXITS

DEFINIERT ALS:
        "exits"

DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h

WERTE:
        Mapping

BESCHREIBUNG:
        Liefert die in einem Raum definierten Exits in der Form:
        ([ kommando: raum; dest; mesg ])
        - kommando: String der das Kommando enthaelt (siehe AddExit())
        - raum    : String der den Zielraum darstellt bei QueryProp().
                    Bei Query() sind auch die Special-Exits mit enthalten
                    und dann kann 'raum' auch eine aufzurufende Closure sein.
                    Bitte trotzdem NIEMALS Query(P_EXITS) sondern 
                    QueryProp(P_SPECIAL_EXITS) benutzen!
        - dest    : String der die Richtung des Ausgangs angibt.
        - mesg    : Ein Array aus Meldungen die an Spieler und/oder den
                    Raum gehen.
        Setzen kann nur mittels AddExit() erfolgen.

        Die Pfadnamen der Raeume beginnen immer mit einem '/' und enden
        niemals auf '.c'. Es sind keine Ersetzer wie '~' oder '..' in den
        Pfadnamen vorhanden.

BEACHTE:
        P_EXITS enthaelt intern (bei Query()) auch die Special-Exits. Bei
        QueryProp werden diese jedoch rausgefiltert. Siehe dazu auch
        die Manpage zu P_SPECIAL_EXITS.

        NIEMALS MIT Query() ODER Set() BENUTZEN.
        Das ist der Mudlib vorbehalten!

        NIEMALS VON HAND SETZEN!
        Es gibt AddExit() die das sicherer macht!

SIEHE AUCH:
        P_WIZ_EXITS, AddExit(L), RemoveExit(L),
        AddWizExit(L), RemoveWizExit(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_EXITS Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
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