PROPERTY:
P_EXITS
DEFINIERT ALS:
"exits"
DEFINIERT IN:
/sys/properties.h
WERTE:
Mapping
BESCHREIBUNG:
Liefert die in einem Raum definierten Exits in der Form:
([ kommando: raum; dest; mesg ])
- kommando: String der das Kommando enthaelt (siehe AddExit())
- raum : String der den Zielraum darstellt bei QueryProp().
Bei Query() sind auch die Special-Exits mit enthalten
und dann kann 'raum' auch eine aufzurufende Closure sein.
Bitte trotzdem NIEMALS Query(P_EXITS) sondern
QueryProp(P_SPECIAL_EXITS) benutzen!
- dest : String der die Richtung des Ausgangs angibt.
- mesg : Ein Array aus Meldungen die an Spieler und/oder den
Raum gehen.
Setzen kann nur mittels AddExit() erfolgen.
Die Pfadnamen der Raeume beginnen immer mit einem '/' und enden
niemals auf '.c'. Es sind keine Ersetzer wie '~' oder '..' in den
Pfadnamen vorhanden.
BEACHTE:
P_EXITS enthaelt intern (bei Query()) auch die Special-Exits. Bei
QueryProp werden diese jedoch rausgefiltert. Siehe dazu auch
die Manpage zu P_SPECIAL_EXITS.
NIEMALS MIT Query() ODER Set() BENUTZEN.
Das ist der Mudlib vorbehalten!
NIEMALS VON HAND SETZEN!
Es gibt AddExit() die das sicherer macht!
SIEHE AUCH:
P_WIZ_EXITS, AddExit(L), RemoveExit(L),
AddWizExit(L), RemoveWizExit(L)
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