PROPERTY:
P_COLORS
DEFINIERT ALS:
"colors"
DEFINIERT IN:
/sys/player/color.h
WERTE:
Mapping
BESCHREIBUNG:
Diese Propertie sollte man nicht selbst aendern, wenn eine
Erweiterung notwenig ist, so muss dieses mit einem Erzmagier
abgesprochen werden! Man sollte diese Propertie auch nicht auslesen
und fuer etwas benutzen, hierfuer sind die Lfuns use_color() und
in_color() dem Magier zur Seite gestellt.
Das Mapping enthaelt die Zuordnung von Farben zu Farbereignissen,
die der Spieler gewaehlt hat. Schluessel ist der String des
Ereignisses ("teile-mit"), Wert ist ein Integer, der die Farbe
angibt (zwischen 0 und 16).
Zusaetzlich gibt es einige Metawerte, wie zb der Schluessel "farbe",
welcher 0 oder 1 liefert, je nachdem ob der Spieler Farben wuenscht
oder nicht.
SIEHE AUCH:
use_color(L), in_color(L)
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