SYNTAX:
	void create_default_npc( int level );
FUNKTION:
	Setze die Daten eines Monsters auf einen gewissen Level.
	Der Level sollte zwischen 1 und 20 liegen. Die Stats werden
	auf diesen Level gesetzt und mehrere andere Werte, sodass
	das Monster von der Staerke her einem Spieler gleichen
	Levels entspricht.
RÜCKGABEWERTE:
	keiner
BEMERKUNG:
	Diese Funktion sollte nur im create() eines Monsters benutzt
	werden.
	Von der Lib werden die Werte folgendermassen gesetzt:
	void create_default_npc(int level)
	{
	  if(level < 1) return;
	  SetProp(P_LEVEL, level);
	  SetProp(P_MAX_HP, 42 + level*8);
	  SetProp(P_MAX_SP, 42 + level*8);
	  SetProp(P_HANDS, ({" mit blossen Haenden", level*10 }) );
	  SetProp(P_BODY, level);
	  SetProp(P_XP, (level*100)*(42 + level*8) / 2);
	}
SIEHE AUCH:
	create(L)
 |