Dokumentation zu: CachedSeerPoints(L)

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FUNKTION:
	float CachedSeerPoints(mixed force_recalculate)

IMPLEMENTIERT:
	/std/player/base.c

ARGUMENTE:
	force_recalculate - Integer. Wenn gesetzt wird der gespeicherte
	                    Wert geloscht und neu errechnet

BESCHREIBUNG:
	Liefert die Seherpunkte des Spielers. Die Funktion ist auch in
	Spielern, die noch keinen Seherstatus haben verfuegbar, liefert
	jedoch nicht unbedingt brauchbare Informationen.

	Der zurueckgegebene Wert entspricht nicht unbedingt den wirklichen
	Seherpunkten des Spielers. Vielmehr wird der Wert nur jeden Reset
	einmal neu errechnet. Ist es unbedingt erforderlich, den
	korrekten Wert zu erfahren, so kann force_recalculate auf 1 gesetzt
	werden (sollte jedoch vermieden werden!).

	Bei einigen Situationen wird immer ein aktueller Wert errechnet,
	der dann auch hier zur Verfuegung steht. So zB wenn die Gilde die
	Seherstufe abfragt. Deshalb sollte eigentlich NIE (!) der Wert
	von einem 'normalen' Magierobjekt aus via force_recalculate
	angefordert werden.

RÜCKGABEWERT:
	Die Seherpunkte (als Fliesskommazahl!)

BEMERKUNG:
	force_recalculate kann auch ein Float sein. Dies ist jedoch nur
	zulaessig, wenn von Hurrikap aus aufgerufen. Es wird verwendet um
	den gespeicherten Wert neu zu setzen; der uebergebene Floatwert
	wird also zum gespeicherten Seer-Point Wert.

BEISPIEL:
	float sp;
	sp=TP->CachedSeerPoints();
	printf("Du hast %f Seherpunkte", sp);

SIEHE AUCH:


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