Hilfe für die Abenteurer

----------

I D E N T I F I Z I E R E


Kommando: identifiziere <gegenstand>

Argumente: <gegenstand> ist ein Gegenstand im Raum oder im Spielerinventar.

Beschreibung: identifiziere war ursprünglich Zauberspruch nur für die Abenteurer. Mit ihm ist es möglich versteckte Extra-Informationen in Gegenständen zu entdecken. Da diese Informationen jedoch teilweise sehr wichtig und im Wunderland bereits stark verbreitet sind, wurde dieser Spruch auch in andere mit eingeführt.

Kosten: 15 Magiepunkte

Verzögerung: 3 Sekunden

Sonstiges: Ab Gildenstufe 4 erlernbar
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 20%

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, feuerball, fluchtrichtung, kosten, lerne, liste, pfeil, pflege, ruestung, schaetz, schleudere, schnell, verlasse, waffenmeister,


Ende

fluchtrichtung Index kosten


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Abenteurer » Identifiziere
Valid HTML 4.01!