CONCEPT:
marriage
BESCHREIBUNG:
Der Familienstatus von den Spielern wird zentral verwaltet.
In dem Master (MARRIAGED, definiert in service/marriage.h) kann
man den Status und die Historie von Spielern abfragen.
Eine grobe Aufstellung der Funktionen:
mixed* query_event(int nummer)
Liefert die Daten eines Ereignisses oder Null. Auf die Daten des
zurueckgegebenen Arrays kann mittels der Schluessel MD_TIME,
MD_ETYPE, MD_BRIDE, MD_GROOM, MD_WITNESS1 sowie MD_WITNESS2
zugegriffen werden.
int hack_event(int number, string my_time, int event, string player1,
string player2, string witness1, string witness2)
Erlaubt das direkte Manipulieren (ueberschreiben) von Ereignissen
durch Erzmagier
varargs int add_event(string event, string player1, string player2,
string witness1, string witness2)
Fuegt ein Ereignis des geforderten Typs hinzu
int del_event(int number)
Loescht den Datensatz unwiederruflich (nie benutzen!)
int *query_events(int event, string player1, string player2,
string witness1, string witness2)
Sucht passende Ereignisse raus und liefert deren Nummern als Array
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