Offizielles

Der Verein (Trägerkreis Wunderland e.V.) wurde am 30.08.1999 unter der Vereinsregister-Nummer 3239 beim Amtsgericht Leipzig - Registergericht - mit der Satzung vom 19.06.1998 eingetragen. Die offizielle Vereinsanschrift ist:

Trägerkreis Wunderland e.V.
c/o Angelika Hofmann
Arndtstr. 46
04275 Leipzig



Der Vorstand

Der erste Vorstand wurde auf der Gründungsversammlung am 19.07.1997 in Bergwitz gewählt. Er bestand aus Holger Kremß als Vorsitzender, Andreas Grammlich als Kassenwart und Dirk Weigenand als Schriftführer. Am 12.06.1999 stellte sich Dirk Weigenand nicht mehr zur Wahl zum Vorstand. Angelika Hofmann wurde als neue Schriftführerin vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Auf der Mitgliederversammlung am 10.03.2001 änderte sich die Verteilung der Aufgaben im Vorstand. Holger Kremß trat von seinem Amt zurueck und Angelika Hofmann wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Holger Kremß wurde neuer Schriftführer. Auf der letzten Mitgliederversammlung am 12.07.2003 wurde der Vorstand komplett wiedergewählt. Der Vorstand ist erreichbar unter der Email-Adresse verein@hurrikap.rz.uni-leipzig.de und besteht aus folgenden Personen:

Alleinvertretungsberechtigte Vorsitzende:

Angelika Hofmann
Arndtstr. 46
04275 Leipzig


Kassenwart und 1. Stellvertreter:

Andreas Grammlich
Poststr. 2i
01731 Kreischa OT Krautzsch


Schriftführer und 2. Stellvertreter:

Holger Kremß
Rudolf-Marek-Str. 10
09112 Chemnitz

HR IMAGE

| Hauptseite des Vereins | Satzung | Beitritt | Spenden | Email |