Die Speisekarte des Menschenfressers

----------

Autor: Gorx *1*2*3*4*5*6oooo
Questpunkte: 25
Erfahrungspunkte: 25.000
empfohlen ab Stufe: 5
Bewertungen der Spieler: Spielspaß 6.3
Schwierigkeit 4.7
Gesamt 6.5
Questbelohnung: Die Faehigkeit 'pruefe'.
 
Die Aufgabe:
Wie uns heute zugetragen wurde, ist auf dem Weg zur Smaragdenstadt, nach dem Tigerwald, das Menschenfresserschloss gesichtet worden. Wie sich die Alten erzählen, soll des Menschenfressers Leibspeise unbescholtenes Mädchenfleisch sein.
Die kürzlich vom Amtmann in Kogida durchgeführte Volkszählung ergab, dass ein Mädchen der Käuer auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Brexa, die Hexe, hat erzählt, dass sie den Menschenfresser auf Beutezug gesehen hat. Also macht Euch auf den Weg, das Mädchen zu retten. Seid jedoch gewarnt, das Schloss soll abseits dieser Aufgabe Gefahren bergen, denen selbst der Stärkste unter Euch nicht gewachsen sein kann. So mancher wird den Tod dort finden.