b·030721·1

Geschachteltes Zaubertrankfinden

21. Jul 2003, 23:16:00
Bug
DoneFuchur

HR Image

(Dies sollte bei beliebigen untersuche-ZTs funktionieren, genau
genommen bei allen, die durch ein einfaches Kommando zu finden sind)

> unt <detail>
Deine Attribute sehen so aus:

Intelligenz     : 1
Kraft           : 1
Geschicklichkeit: 1
Ausdauer        : 1

Was moechtest Du erhoehen ? Du hast folgende Moeglichkeiten:
1) Intelligenz
2) Kraft
3) Geschicklichkeit
4) Ausdauer

Bitte gib jetzt eine Zahl (1-4) an: !unt <detail>
Deine Attribute sehen so aus:

Intelligenz     : 1
Kraft           : 1
Geschicklichkeit: 1
Ausdauer        : 1

Was moechtest Du erhoehen ? Du hast folgende Moeglichkeiten:
1) Intelligenz
2) Kraft
3) Geschicklichkeit
4) Ausdauer

Bitte gib jetzt eine Zahl (1-4) an: !unt <detail>

Das widerhole man jetzt sooft man will -> man bekommt viele verschachtelte
input_to-s mit diesem Prompt.

Und dann kann man seine Attribute mehrfach erhoehen, interessanterweise
auch ueber das Maximum heraus (beim Test kam ich auf Intelligenz 50 bei
maximaler Intelligenz 14).

/std/player/potion.c :: SelectPotion sollte sich irgendwie gegen Rekursion
schuetzen. Ein

if (find_input_to(this_object(), "get_answer")>-1) {
    write("So nicht, mein Freundchen!\n");
    return 1;
}

in FindPotion oder ReportPotion sollte eigentlich reichen, oder?

Fuchur

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