Dokumentation zu: corpse(STD)

HR Image


STANDARDOBJEKT FUER LEICHEN
        17.02.1998 Holger@Wunderland
        
BENUTZUNG
        inherit "std/corpse";
      
BESCHREIBUNG
        Dies ist nur ein spezieller Container, der sich nach einer 
        bestimmten Zeit selber zerstoert. Genutzt wird er fuer die
        Leichen von Spielern und Monstern. Sie erhaelt das Gewicht des
        Spielers oder Monsters und man kann mittels P_CORPSE_DECAY_TIME
        die Verwesungsperioden einstellen.
        P_KILLER gibt den Filename des Moerders zurueck, P_VICTIM den
        Filename des Opfers.
      
        Man kann aus der Leiche mit folgenden Properties Informationen
        ueber das Opfer entnehmen. Die Namen der Properties entsprechen
        dabei den Aequivalenten der Living-Properties.
      
        P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
        P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
        P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
        P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
        P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV, P_VICTIM_NAME_ADJ
      
BEMERKUNG
        Keine der Funktionen der Leiche ( Start, query_prevent_shadow,
        do_decay, mampf, Send_Msg und Identify) duerfen von 'aussen'
        direkt aufgerufen werden. Identify() ist OBSELETE!
        Die Werte der Leiche werden sofort nach dem Clonen initialisiert.
        Werden weitere Informationen ueber das Opfer oder den Killer
        benoetigt, ist der zustaendige Erzmagier zu verstaendigen.
      
INHERITANCE TREE
        corpse
           `-container

SIEHE AUCH
        properties(C), units(C),
        P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_CORPSE_DECAY_TIME, 
        P_CORPSE_DECAY, P_KILLER, P_VICTIM,
        P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
        P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
        P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
        P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
        P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV, P_VICTIM_NAME_ADJ


Start » Magierhandbuch » Docu » Std » Corpse Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!