Dokumentation zu: P_NETDEAD_TIME

HR Image


PROPERTY:
        P_NETDEAD_TIME

DEFINIERT ALS:
        "netdead_time"

DEFINIERT IN:
        /sys/player/base.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Wenn der Spieler netztot oder unsichtbar ist, wird hierin
        der Zeitpunkt gespeichert, an dem er es geworden ist.

	In Wirklichkeit werden bei VIS->INVIS und INVIS->VIS Transitionen
	und bei sichtbaren Logins und Logouts die aktuelle Zeit hierin
	abgelegt.
	Ist die Spielerin als sichtbar anwesend, so ist es ihre 'letzter
        Login Zeit', ist sie unsichtbar oder abwesend, so ist es ihre
	'letzter Logout Zeit'.

	Zu den Transitionen zaehlen nicht Wechsel der Sichtbarkeit
	waehrend des Einlogg-Vorgangs (sonst waer das ja alles sinnlos).

	Achtung: Wenn ein Spieler zerstoert wird so bleibt diese
	Eigenschaft auf ihrem alten Wert stehen. Aber Spielerobjekte
	zu zerstoeren ist ja eh verboten (nicht wahr, Sunrise?).

SIEHE AUCH:
        time(E), P_INVIS, interactive(E)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_NETDEAD_TIME Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!